VocalJazzDuo

Jazz - Swing - Bossa - Blues -

 

Gesang und Gitarre

JazzDuo

Entdecken auch Sie die musikalische Welt des VocalJazzDuo.


Eine ganz unverwechselbar schöne Stimme gekonnt begleitet von einer mal dezent und mal swingend gespielten Gitarre.

Musik zwischen der Leichtigkeit des Bossa Novas und der Tiefe großer Balladen, zwischen den großen Melodien Hollywoods und des Broadways bis zu den Klassikern aus Soul und Pop.


Malika Alaoui und Andreas Gäbel musizieren auf jene Art und Weise die den Zuhörer nicht selten in ihren Bann zieht und einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.


Konzertant oder als musikalische Begleitung ihrer Feier

oder Veranstaltung buchbar.

Unsere Musik

0160 - 979 07 104

Kontakt & Booking

Mobil :

Tel.: 030 - 332 19 99

Email

mailto:KONTAKT@GUITAR-BERLIN.DE?subject=Anfrage%20das%20VocalJazzDuo

Unsere Referenzen

Kontakt & Impressum

Referenzen.html
Impressum.html

JazzDuo-Berlin

JazzDuo_-_Berlin.html

Die in Lausanne geborene Sängerin Malika Alaoui war für mehr als sechs Jahre mit dem „Cirque du Soleil“ auf der ganzen Welt unterwegs. Sie sang die Hauptrolle in der Show „Alegría“, eine der erfolgreichsten Bühnenproduktionen, die es je gab. Sie hat mit Größen wie Stuart Hamm und Robert Fripp zusammengearbeitet und kaum ein Genre der Musik dürfte ihr fremd sein.

Andreas Gäbel kam schon früh mit dem Musikgeschäft in Berührung: Er spielte mit den Musikern der Rias-Big-Band und anderen namhaften Bands der Berliner Musikszene. Er studierte Gitarre bei Laurie Randolph und Carlo Domeniconi an der HdK. -Berlin (heute UdK. )und erhielt  Unterricht bei Michael Gechter, Attila Zoller & Joe Pass. Seit Beginn der 90er Jahre arbeitet Andreas Gäbel als Gitarrist und hat mit Künstlern, Bands und Orchestern wie z.B. Dionne Warwick, Caterina Valente,  Horst Jankowski,Udo Jürgens, Eartha Kitt, der Big Band des Hessischen Rundfunks (FFM) zusammengearbeitet.

MaLika Alaoui  - Vocals

Andreas Gäbel - Guitar

You tube - Videos